
04.08.22 –
Beim auch dieses Jahr vom Klima-Bündnis organisierten Stadtradeln strampelte das Team der Jetzendorfer Grünen in der Kategorie Parteien im Landkreis Pfaffenhofen auf Platz 1. Im Zeitraum vom 4. bis 24. Juli legten sieben aktive Radler insgesamt 1.375 km zurück und sparten damit 211,7 kg CO2 ein.
Die Jetzendorfer freuen sich, dass sie zeigen konnten, wie man von der kurzen Einkaufsfahrt im Dorf über den Sonntagsausflug bis zur mehrtätigen Radreise klimafreundlich und mit viel Spaß unterwegs sein kann.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]