Menü

Mitmachen und/oder Spenden

Mitglied werden ist ganz einfach 

Unsere GRÜNEN Werte Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit müssen geschützt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN in einem der Ortsverbände des Kreisverbandes Pfaffenhofen. Setzte dich mit uns für eine bessere und gerechtere Welt ein. Schau gerne bei einer unserer nächsten Veranstaltungen (Termine) vorbei, wir freuen uns dich kennen zu lernen! 

Hier kannst Du direkt online Mitglied werden.

Spenden

Engagierte Politik macht sehr viel Spaß, kostet aber auch Geld. Wir kämpfen mit aller Kraft für einen grünen Wandel, für Klimaschutz und die Energiewende, für nachhaltiges Wirtschaften, für eine gerechte und moderne Gesellschaft. Du kannst uns dabei helfen: Unterstütze uns mit Deiner Spende. 50 % des gespendeten Beitrags kannst Du in der Steuererklärung direkt geltend machen (§34g Einkommensteuergesetz).

Spende per Überweisung an: 
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Pfaffenhofen
IBAN: DE27 7216 0818 0100 0073 58
BIC: GENODEF1INP
Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Soll Deine Spende direkt und ausschließlich an einen unserer Ortsverbände gehen, gebe bitte im Verwendungszweck den entsprechenden Ortsverband an.

Jeder Spender erhält von uns spätestens am Anfang des folgenden Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung. Falls Du kein Mitglied bist, gib bitte Deine vollständige Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an, damit die Bescheinigung auch bei Dir ankommt.

Plakatspende

Um uns im Wahlkampf zu unterstützen, kannst Du uns auch ein Großflächenplakat oder Kinowerbung spenden. Du suchst dabei über unser Online-Tool selbst den Standort und die Laufzeit aus und wählst beim Plakat auch das Motiv. Auch hier können 50 % des gespendeten Beitrags direkt von Steuern abgezogen werden (§34g Einkommensteuergesetz). Jeder Spender erhält von uns spätestens am Anfang des folgenden Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung. 

https://plakat.gruene.de/​​​​​​​

Europawahl

NOCH

Aktuelle Termine

Klimastreik zur Europawahl

auf dem Königsplatz in Müchen. Weitere Informationen.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Grüner Infostand zur Europawahl

Auf dem Wochenmarkt (Unterer Hauptplatz) in Pfaffenhofen a.d. Ilm.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

Auf ein Eis mit Emily Rumpf

Bürgermeisterkandidatin Emily Rumpf lädt alle interessierten Jetzendorferinnen und Jetzendorfer auf ein kostenloses Eis von unserer lokalen Eisbäuerin aus Eck und einem ein (solange der Vorrat reicht).

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Jetzendorf
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>