Grüne Liste in Wolnzach

Neue Ideen für eine heimatverbundene Politik
Wolnzach (WZ) In einem halben Jahr entstand aus dem Nichts ein Ortsverband. "Bündnis 90/ Die Grünen" sind stolz auf ihre Arbeit und blicken recht zuversichtlich auf die Kommunalwahl im März, zu der sie in Wolnzach mit einer eigenen Liste antreten. Die Kandidaten präsentierten sich nun im Wolnzacher "Schlosshof".
Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Rezzo Schlauch besucht Wolnzach

"Das Eigenkapital ist da"
Wolnzach (st) Anlässlich des zweiten Wolnzacher Mittelstandsforums hatte Wirtschaftsreferent Matthias Boeck einen hochrangigen Gast eingeladen: Rezzo Schlauch (Grüne), Parlamentarischer Staatssekretär und Beauftragter der Bundesregierung für den Mittelstand. Den Politiker erwartete ein straffes Programm.
Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

FrauenCafé der Kreisverbandes Pfaffenhofen

Zum Austausch unter Frauen, Netzwerken und Kaffeetrinken in der  Qi Gong & Tai Taiji Schule, Am Wiesenhang 13, Wolnzach. Vor Ort und Online. Mehr dazu in den Details.

Landtagswahl

Geht zum Wählen!

Infostand der Grünen Bürgermeisterkandidatin für Reichertshausen

Bei der Landmetzgerei Fuchs. Unsere Kandidatin Brigitte Schelle-Mayr freut sich auf Ihr kommen.

KV Pfaffenhofen OV Reichertshausen

Bürgermeisterwahl in Reichertshausen

Wählen gehen! Unsere Kandidatin: Brigitte Schelle-Mayr!

KV Pfaffenhofen OV Reichertshausen

FrauenCafé der Kreisverbandes Pfaffenhofen