Grüne Bühne – Wolnzach bunt, vielfältig und kreativ

Unter diesem Motto steht der Wahlkampfhöhepunkt der Wolnzacher Grünen, der am Samstag, den 7. März ab 17 Uhr im Feststadl Wolnzach stattfindet. Nach der Kinderbühne ab 17 Uhr mit Karaoke, Seedbombsbasteln, einer nachhaltigen Tombola und vielem mehr startet gegen 19 Uhr die Open Stage mit Beiträgen wie Tanzen, Poetry-Slam oder Musikacts. „Wir wollen zeigen, dass Wolnzach viel zu bieten hat und einen Raum für Kreativität schaffen“, erläutert Torben Degner, Listenplatz 6, das Konzept. „Und uns ist wichtig, dass wir – durch basteln mit Naturmaterialien oder eine Tombola mit Selbstgemachtem und Gebrauchtem – zeigen, dass wir für nachhaltiges Handeln stehen und nicht nur darüber reden“, ergänzt Karin Sedlmeier, Listenplatz 7.

Damit im Anschluss auch noch ein wenig „politikfrei“ gefeiert werden kann, rocken Rad Gumbo die Bühne. „Für mich ist das sowas wie meine Abschiedsparty“, erklärt der scheidende grüne Gemeinderat Willi Kling. „Deshalb freue ich mich besonders über eine meiner Lieblingsbands und die vielen neuen grünen Kandidatinnen und Kandidaten, die im Gemeinderat übernehmen werden.“

Der Eintritt ist frei und die Wolnzacher Grünen freuen sich über viele Kultur- und Politikinteressierte.

Kategorie

Kreisverband | Kreisverband KW2020 | OV Wolnzach-Rohrbach | OV Wolnzach-Rohrbach KW2020