Menü

6. Torben Degner, Entwicklungsingenieur, Wolnzach

Zu mir persönlich - Ich heiße Torben Degner und bin in Rohrbach aufgewachsen. Meine Schulzeit verbrachte ich auf dem Gymnasium Wolnzach, anschließend studierte ich in Landshut Wirtschaftsingenieurwesen. Beruflich bin ich mittlerweile seit drei Jahren im Dienstleistergeschäft der Automobilbranche als Teamleiter tätig. Seit über 10 Jahren spiele ich leidenschaftlich Basketball in Wolnzach und habe hier meinen Lebensmittelpunkt gefunden.

Was mich bewegt - Persönlich liegen mir vor allem Klimaschutz und ein gemeinschaftliches Miteinander, das sich gegen Ausgrenzung positioniert, am Herzen.

Was ich für Wolnzach erreichen will - Für diese Anliegen möchte ich im Markt Wolnzach einstehen und kandidiere deshalb für den Gemeinderat.

Aktuelle Termine

Klimastreik zur Europawahl

auf dem Königsplatz in Müchen. Weitere Informationen.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Grünes Café mit Markus Wittmann, Neumitglied und Sozialarbeiter

Im Grünen Büro, Riederweg 8 in Pfaffenhofen. Markus berichtet von seinem Beruf als Sozialarbeiter, auch auf Hinblick der Legalisierung von Canabis.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach PAF Test
Mehr

Europawahl 2024

Geh für ein starkes und demokratisches Europa wählen!

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>