Menü

4. Stephan C. Hartmann, Betriebsrat, Wolnzach

Zu mir persönlich - Mein Name ist Stephan C. Hartmann. Meine Frau und meine beiden Kinder leben seit 15 Jahren mit mir in Wolnzach. Meine berufliche Laufbahn hat mich über den 2. Bildungsweg zum Dipl. Ing. der Elektrotechnik geführt. Diese Tätigkeit übte ich bis 2014 in einem Freisinger Unternehmen aus. Seitdem bin ich im selben Unternehmen als Betriebsrat tätig.

Mein Moto ist: „Nur wer sich für eine Sache einsetzt kann auch etwas bewegen“. In diesem Sinn hatte ich vor drei Jahren eine intensive Diskussion zum Thema Meinungsfreiheit und Demokratie mit meiner Familie, bei der mich meine beiden Jungs fragten - und, was machst denn du?
Das war für mich der Anstoß bei den GRÜNEN einzutreten und mich dort auch aktiv einzubringen.

Was ich für Wolnzach erreichen will - Pragmatisch im Ansatz bin ich bereit über Partei und Ideologiegrenzen hinweg nach Lösungen für die Probleme der Gemeinde zu suchen und mich einzusetzen. Wie vermutlich jedem von uns ist mir die Umwelt, das Miteinander, ein lebens- und liebenswerter Markt mit einer soliden nachhaltigen wirtschaftlichen Aufstellung wichtig.

Um für diese Punkte mehr für unseren Markt zu bewirken, kandidiere ich für den Gemeinderat.

Aktuelle Termine

FrauenCafé der Kreisverbandes Pfaffenhofen

Zum Austausch unter Frauen, Netzwerken und Kaffeetrinken in der  Qi Gong & Tai Taiji Schule, Am Wiesenhang 13, Wolnzach. Vor Ort und Online. Mehr dazu in den Details.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Landtagswahl

Geht zum Wählen!

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Aktuelle Termine

Infostand der Grünen Bürgermeisterkandidatin für Reichertshausen

Bei der Landmetzgerei Fuchs. Unsere Kandidatin Brigitte Schelle-Mayr freut sich auf Ihr kommen.

 KV Pfaffenhofen OV Reichertshausen
Mehr

Bürgermeisterwahl in Reichertshausen

Wählen gehen! Unsere Kandidatin: Brigitte Schelle-Mayr!

 KV Pfaffenhofen OV Reichertshausen
Mehr

FrauenCafé der Kreisverbandes Pfaffenhofen

Zum Austausch unter Frauen, Netzwerken und Kaffeetrinken in der  Qi Gong & Tai Taiji Schule, Am Wiesenhang 13, Wolnzach. Vor Ort und Online. Mehr dazu in den Details.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr