Menü

4. Stephan C. Hartmann, Betriebsrat, Wolnzach

Zu mir persönlich - Mein Name ist Stephan C. Hartmann. Meine Frau und meine beiden Kinder leben seit 15 Jahren mit mir in Wolnzach. Meine berufliche Laufbahn hat mich über den 2. Bildungsweg zum Dipl. Ing. der Elektrotechnik geführt. Diese Tätigkeit übte ich bis 2014 in einem Freisinger Unternehmen aus. Seitdem bin ich im selben Unternehmen als Betriebsrat tätig.

Mein Moto ist: „Nur wer sich für eine Sache einsetzt kann auch etwas bewegen“. In diesem Sinn hatte ich vor drei Jahren eine intensive Diskussion zum Thema Meinungsfreiheit und Demokratie mit meiner Familie, bei der mich meine beiden Jungs fragten - und, was machst denn du?
Das war für mich der Anstoß bei den GRÜNEN einzutreten und mich dort auch aktiv einzubringen.

Was ich für Wolnzach erreichen will - Pragmatisch im Ansatz bin ich bereit über Partei und Ideologiegrenzen hinweg nach Lösungen für die Probleme der Gemeinde zu suchen und mich einzusetzen. Wie vermutlich jedem von uns ist mir die Umwelt, das Miteinander, ein lebens- und liebenswerter Markt mit einer soliden nachhaltigen wirtschaftlichen Aufstellung wichtig.

Um für diese Punkte mehr für unseren Markt zu bewirken, kandidiere ich für den Gemeinderat.

Aktuelle Termine

Demokratie stärken - Vortrag und Diskussion

Save the Date! Podiumsdiskussion mit MdB Leon Eckert. Näheres auch zum Veranstaltungort in Kürze.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Offenes Bildungsprogramm der Grünen Jetzendorf

Thema „Zukunftsorientierte Biolandwirtschaft“ – ein Gang durch den Obstgarten auf dem Hof Quellfischzucht Karmann in Kreut (Reichertshausen). Anmeldung bitte bis 27. April bei ursula.gross-dinter@remove-this.gruene-jetzendorf.de

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Europawahl 2024

Geh für ein starkes und demokratisches Europa wählen!

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>