Zu mir persönlich – geboren wurde ich in München, doch durch die berufliche Tätigkeit meines Vaters als Bauingenieur lebten meine Familie und ich bis zu meinem 12. Lebensjahr im Ausland (Saudi-Arabien, Ägypten, Syrien, Jordanien und Hong Kong). Nach dieser Zeit zogen wir nach Gosseltshausen und ich machte mein Fachabitur in Ingolstadt. Der Tanz gehörte schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben und so war es für mich ganz klar bei den renommierten Tanzausbildungen in München vorzutanzen und auch beide Schulen mit Staatsexamen und Diplom abzuschließen.
Das Tanzstudio Saphira eröffnete ich im Frühjahr 2004 und bin seit jeher mit ganzem Herzen in dem Beruf der Tanzlehrerin tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Meine Ziele – Die Menschen für das Thema Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Fairness zu sensibilisieren, ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Wir alle sitzen in einem Strudel an Bequemlichkeiten, Gewohnheiten und Notwendigkeiten fest. Ich denke der Großteil der Menschen weiß um die katastrophalen Zustände unserer Erde Bescheid, dennoch fehlt die Bereitschaft zur Änderung der Gewohnheiten, aber auch der Notwendigkeiten.
Was ich für Wolnzach erreichen will - Mein Ziel ist es deswegen Aufklärung zu leisten, um den Menschen eine Hilfestellung zu einem nachhaltigen, umweltbewussten und fairen Leben zu geben.
Mit allen Landratskandidat*innen im Hopfenmuseum Wolnzach.
mit Einführung, Selbsterleben und Austausch in der Qi Gong-Schule Sedlmeier, Am Wiesenhang 13 in Gosseltshausen.
mit der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen, Gisela Sengl in der Schmellerhalle Rohrhbach. Startgeld 10€.
Das Europäische Parlament hat den Mercosur-Vertrag zur rechtlichen Prüfung dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) vorgelegt. Das ist das falsche [...]
Die Verlierer der Landwirtschaftspolitik von Agrarminister Alois Rainer sind kleinere Landwirtschaftsbetriebe, aber auch wir als [...]
Am 8. März wählt Baden-Württemberg einen neuen Landtag. Als Nachfolger von Winfried Kretschmann als Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg [...]