Aufruf: Wolnzacher Talente gesucht

05.02.20 –

Am 7. März veranstalten die GRÜNEN Wolnzach ihre „GRÜNE Bühne – Wolnzach bunt, vielfältig und kreativ“. Teil der Grünen Feier ist eine offene Bühne für die sich alle, die etwas Kreatives beizutragen haben, anmelden können. Erlaubt und erwünscht sind beispielsweise Musik, Poetry Slam, Comedy, Literatur, Film, Tanz, Zauberei und alles, was einem sonst noch einfällt – allein, zu zweit oder in der Gruppe. Die Grüne Bürgermeisterkandidatin Birgit Janecek erklärt, „unter dem Motto ‚Grüne Bühne‘ wollen wir eine Plattform für unsere Talente bieten. Ob emotionales Gedicht, wirrer Tanz, laute Musik oder witzige Zauberkünste - WIR wollen Wolnzachs Talente sehen und alle dazu einladen.“

Nachmittags ab 16 Uhr werden zunächst unsere jungen Wolnzacher Künstlerinnen und Künstler begrüßt. Mit basteln (Seedbombs), einer nachhaltigen Tombola, sowie Kaffee und Kuchen ist auch für unsere zuschauenden Kunstinteressierten bestens gesorgt. Und um 16:30 gibt es eine Runde Kinder-Karaoke. Abends gehört dann die Bühne den Großen. „Wir sind total gespannt, was wir in Wolnzach zu sehen bekommen. Sogar unser örtlicher Bundestagsabgeordneter wird etwas vorbereiten,“ verrät Torben Degner, der auf Platz 6 für den Gemeinderat kandidiert, „und bei der kleinen Party zum Schluss mit Livemusik von Rad Gombo lässt sichs prima ins Gespräch kommen.“

Jede und jeder, der/die mitmachen will (Alter egal!), bekommt ca. fünf Minuten Auftrittszeit. Für eine technische Grundausstattung ist gesorgt. Nur Instrumente müssen mitgebracht werden. Anmeldungen bitte bis 24. Februar an info@remove-this.gruene-wolnzach.de mit Beschreibung der Darbietung, geschätzter Dauer und Sonstigem. Alle sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.