25 Jahre Grüne Wolnzach

20.09.20 –

Eigentlich ein Anlass für eine große Feier, doch in Zeiten von Corona hat sich der Vorstand entschieden auf eine große Feier zu verzichten. „Anstelle dessen wollen wir gemeinsam mit Familie und Freunden und auch gern mit Interessierten am 25. September durch unsere schöne Hallertau wandern“, so Andrea Düring, Sprecherin des OV Wolnzach.

Startpunkt ist Stieglberg/Ecke Ahornallee in Wolnzach am 10. Oktober um 14:00 Uhr. Von dort aus geht es über den Gemeindewald nach Oberlauterbach mit Einkehr im Gasthof Brummer. Der Aufbruch für den Rückweg ist für 17:00 Uhr geplant. Natürlich müssen nicht alle laufen - wer mag kann auch um 15:00 Uhr direkt beim Gasthaus Brummer dazukommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei andrea.duering@remove-this.gruene-wolnzachn.de