



16.03.20 –
Die Jetzendorfer Grünen haben auf Anhieb 13,67% der Stimmen und 2 Gemeinderatssitzen erhalten. Dr. phil. Birgit Brajdic und André Klimsch werden die nächsten 6 Jahre die Grünen im Gemeinderat vertreten.
Bei der Wahl zum Kreistag wurden im Gemeindegebiet Jetzendorf mit 17,75% ein sehr gutes Ergebnis erreicht.
Quelle: https://okvote.osrz-akdb.de/OK.VOTE_OB/Wahl-2020-03-15/09186132/html5/index.html
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]