
04.01.20 –
2020 wird ein wichtiges Jahr. Bei uns vor Ort wird mit der Kommunalwahl am 15.3.2020 neu über die Kraftverhältnisse im Gemeinderat und im Kreistag entschieden. Wir GRUENEN wollen wachsen!
Falls du neu in Wolnzach bist, musst du zwei Monate vor der Wahl umgemeldet sein (Stichtag ist Dienstag 15.1.2020), damit du dein Stimmrecht nutzen kannst. Verschenkt dein Stimme nicht - melde dich an. Wo? Im Rathaus Wolnzach, die Öffnungszeiten findest du unter www.wolnzach.de.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]