Grüne Pfaffenhofen und Ingolstadt auf der Gewerbemesse Manching

Die Kreisverbände Pfaffenhofen und Ingolstadt sind von Freitag, 28.April bis Montag, 1. Mai, 10 - 18 Uhr mit einem Stand und Vortragsprogramm auf der Gewerbemesse Manching vertreten. Highlight der Messe aus grüner Sicht ist der Besuch von Katha Schulze am Sonntag, 30. April. Sie wird ab 11 Uhr Teilnehmerin an der Gesprächsrunde Nachhaltigkeit sein, anschließend einen Rundgang über die Messe mit den Kandidat*innen der Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 durchführen und abschließend von 13.30 bis 14.30 am Stand für Gespräche zur Verfügung stehen. Der Stand der beiden Kreisverbände befindet sich auf dem Freigelände, Nummer F201, Gartenmarkt. Auch Bundestagsabgeordneter Leon Eckert hat sich am Sonntag angekündigt und wird unter anderem einen Vortrag zu "Steuerverschwendung im Verkehrsministerium - Einblicke aus dem Rechnungsprüfungsausschuss des Deutschen Bundestages" halten. Vorträge und Gespräche zu breiten Themen von Elektromobilität, Stromversorgungssicherheit, Ausbau B16, Pflege oder Wasserkraft gibt es von und mit den Landtags- und Bezirkstagskandidat*innen der Stimmkreise Pfaffenhofen und Ingolstadt, Vertreter*innen der Kreisverbände und des Ortsverbandes Geisenfeld-Manching.

Mehr Informationen zur Messe gibt es unter www.gewerbemessemanching.de. Die Messe findet auf dem Barthelmarktgelände in Oberstimm statt.

Kategorie