Menü

10. Stefan Gröller, 40 Jahre Werkzeugmacher

Wer bin ich? - Mein Name ist Stefan Gröller, 40 Jahre alt, geboren in Pfaffenhofen wohne in Niederscheyern, habe eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker und Arbeite nunmehr seit 20 Jahren bei einem Automobilhersteller im Bereich Werkzeugbau als Werkzeugmacher. Des weiteren bin ich aktiver Gewerkschafter und bringe eine Gewisse Sozialkompetenz mit. Ich bin ein Mensch der zu seinem Wort steht und wenn mir mal ein Fehler unterläuft ebenso. Folgt mir auf Facebook: https://gruenlink.de/1pj7

Was sind meine Schwerpunkte?

  • Alternative Antriebe
  • Optimierung des Stadtbuskonzepts 
  • Anbindung umliegender Gemeinden an das Stadtbuskonzept 
  • Klimaschutz, Artenschutz 
  • Faire Landwirtschaft von der alle Profitieren Regionalvermarktung
  • Stadtgeschichte
  • Stadtparks

Was wünsche ich mir für PAF? - Ein faires Miteinander aller Bürger ohne Vorurteile, Vorwürfe oder Neid und unabhängig der Herkunft.

Ein Pfaffenhofenen das sich jeder leisten kann und wo jeder gut und gerne lebt.

Ein Pfaffenhofen in dem auch Hettenshausener oder andere mit dem Stadtbus in die Innenstadt fahren können und das auch Samstags bis mindestens 18.00 Uhr



Aktuelle Termine

Demokratie stärken - Vortrag und Diskussion

Save the Date! Podiumsdiskussion mit MdB Leon Eckert. Näheres auch zum Veranstaltungort in Kürze.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Offenes Bildungsprogramm der Grünen Jetzendorf

Thema „Zukunftsorientierte Biolandwirtschaft“ – ein Gang durch den Obstgarten auf dem Hof Quellfischzucht Karmann in Kreut (Reichertshausen). Anmeldung bitte bis 27. April bei ursula.gross-dinter@remove-this.gruene-jetzendorf.de

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Stammtisch Ortsverband Pfaffenhofen

im Grünen Büro im Riederweg 8 in Pfaffenhofen zum Welttag der Umwelt.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>