Menü

15. Sabrina Capobianco, 46 Jahre, Dipl. Betriebswirtin

Wer bin ich? - Sabrina Capobianco, Dipl. Univ. Betriebswirtin aus Mailand. Ich bin mit einem Pfaffenhofener verheiratet und habe 2 Töchter (6 und 8 Jahre alt). Ich wohne seit ca. 13 Jahren in Pfaffenhofen.

Was sind meine Schwerpunkte?

Ich engagiere mich seit mehr als 20 Jahren für unsere Umwelt. Ich bin überzeugt, dass jeder global denken und lokal agieren sollte.

In den letzten Jahren teile ich gerne meine Philosophie mit den jüngeren Generationen.

Ich denke das jede unserer Aktionen die anderen beeinflusst und umgekehrt, das führt automatisch dazu, dass wirtschaftliche Entwicklung und Umweltschutz untrennbar sind.

Was wünsche ich mir für PAF? - Ich wünsche mir, dass die Bedürfnisse der Mittelschicht mehr wahrgenommen und unterstütz werden.

Aktuelle Termine

Demokratie stärken - Vortrag und Diskussion

Save the Date! Podiumsdiskussion mit MdB Leon Eckert. Näheres auch zum Veranstaltungort in Kürze.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Offenes Bildungsprogramm der Grünen Jetzendorf

Thema „Zukunftsorientierte Biolandwirtschaft“ – ein Gang durch den Obstgarten auf dem Hof Quellfischzucht Karmann in Kreut (Reichertshausen). Anmeldung bitte bis 27. April bei ursula.gross-dinter@remove-this.gruene-jetzendorf.de

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Stammtisch Ortsverband Pfaffenhofen

im Grünen Büro im Riederweg 8 in Pfaffenhofen zum Welttag der Umwelt.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>