Wer bin ich? - Sabrina Capobianco, Dipl. Univ. Betriebswirtin aus Mailand. Ich bin mit einem Pfaffenhofener verheiratet und habe 2 Töchter (6 und 8 Jahre alt). Ich wohne seit ca. 13 Jahren in Pfaffenhofen.
Was sind meine Schwerpunkte?
Ich engagiere mich seit mehr als 20 Jahren für unsere Umwelt. Ich bin überzeugt, dass jeder global denken und lokal agieren sollte.
In den letzten Jahren teile ich gerne meine Philosophie mit den jüngeren Generationen.
Ich denke das jede unserer Aktionen die anderen beeinflusst und umgekehrt, das führt automatisch dazu, dass wirtschaftliche Entwicklung und Umweltschutz untrennbar sind.
Was wünsche ich mir für PAF? - Ich wünsche mir, dass die Bedürfnisse der Mittelschicht mehr wahrgenommen und unterstütz werden.
im Saal des Café Hofberg.
im Saal des Café Hofberg.
auf dem Hautplatz in Pfaffenhofen.
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]
Hier findet ihr Programm-Highlights und Reden der 51. Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover.
Gewalt gegen Frauen ist weltweit traurige Realität - und sie nimmt zu - auch in Deutschland. Diese Gewalt entsteht in patriarchalen Strukturen, [...]