Menü

16. Ronny Schulz, 40 Jahre Sales Manager

Wer bin ich? - Mein Name ist Ronny Schulz. Ich bin gelernter Koch und Vertriebsmitarbeiter. Ich lebe erst seit etwas über einem Jahr in Pfaffenhofen und das wunderbare Lebensfühl in dieser schönen Stadt nicht mehr missen.https://gruenlink.de/1pj7

Was sind meine Schwerpunkte? - Bezahlbare Mieten sind für mich die Grundlage für sozialen Zusammenhalt. Ich möchte mich einsetzen für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum. Beispielsweise durch den Abriss und Neubebauung der leerstehenden Bauruinen in der Innenstadt.

Was wünsche ich mir für PAF? - Ich wünsche mir eine Fortsetzung der guten politischen Arbeit von SPD, ÖDP und Grünen.


Aktuelle Termine

Klimastreik zur Europawahl

auf dem Königsplatz in Müchen. Weitere Informationen.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Grüner Infostand zur Europawahl

Auf dem Wochenmarkt (Unterer Hauptplatz) in Pfaffenhofen a.d. Ilm.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

Grünes Café mit Markus Wittmann, Neumitglied und Sozialarbeiter

Im Grünen Büro, Riederweg 8 in Pfaffenhofen. Markus berichtet von seinem Beruf als Sozialarbeiter, auch auf Hinblick der Legalisierung von Canabis.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach PAF Test
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>