Menü

4. Quirin Schratt, 43 Jahre Bauingenieur

Wer bin ich? - Quirin Schratt aufgewachsen in Pfaffenhofen, 43 Jahre verheiratet 2 Kinder, Dipl. Bauingenieur (FH)

Was sind meine Schwerpunkte?

  • Gestaltung aller Bauprojekte unter den primären Gesichtspunkten von Ökologie und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit
  • Gestaltung von Verkehrswegen in der Reihenfolge der Priorität t 1.Fußgänger 2.Radfahrer, 3. Auto
  • Verbesserung der Schulwegsicherheit (Schulstraße, Niederscheyerer Str.)
  • Der Klimawandel ist im Gange, ich habe was dagegen:  Beschattung + Kühlung durch Neupflanzung und Platz für Bäume
  • Mehr Menschen an bezahlbaren Wohnraum teilhaben lassen 

Was wünsche ich mir für PAF? - Die Beibehaltung der offenen, toleranten und neugierigen Art, Neues auszuprobieren, neue Wege zu gehen. Das weiterhin die Lust der Bürger in Pfaffenhofen zu leben noch lange erhalten bleibt.

Aktuelle Termine

Offenes Bildungsprogramm der Grünen Jetzendorf

Der Stadtarchivar Andreas Sauer wird die Geschichte mit Schwerpunkt auf die NS-Zeit beleuchten. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung bitte bis 19. Juni bei info@remove-this.gruene-jetzendorf.de-

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Stammtisch Ortsverband Pfaffenhofen

Im Grünen Büro am Riederweg 8, Pfaffenhofen.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

Adventsstammtisch Ortsverband Pfaffenhofen

Am Weihnachtsmarkt (2. Advent).

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>