Menü

19. Anna Streit-Hörlein, 42 Jahre Realschullehrerin

Wer bin ich? - Mein Name ist Anna Streit-Hörlein. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Von Beruf bin ich Realschullehrerin. Bei den Grünen bin ich seit fast 20 Jahren.

Was sind meine Schwerpunkte? - Besonders wichtig sind mir natürlich der Umwelt- und Klimaschutz. Zurzeit bringe ich mich vor allem auf lokaler Ebene im Ecoquartier ein, um die Mobilität in Pfaffenhofen nachhaltiger zu gestalten. Als leidenschaftliche Radfahrerin sehe ich hier in Pfaffenhofen noch viel Handlungsbedarf.

Was wünsche ich mir für PAF? - Ich wünsche mir, dass wir über alle Parteigrenzen hinweg erkennen, dass wir nur diesen einen Planeten haben und uns viel mehr trauen, um den Klimawandel wirksam zu begrenzen.

Aktuelle Termine

Demokratie stärken - Vortrag und Diskussion

Save the Date! Podiumsdiskussion mit MdB Leon Eckert. Näheres auch zum Veranstaltungort in Kürze.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Offenes Bildungsprogramm der Grünen Jetzendorf

Thema „Zukunftsorientierte Biolandwirtschaft“ – ein Gang durch den Obstgarten auf dem Hof Quellfischzucht Karmann in Kreut (Reichertshausen). Anmeldung bitte bis 27. April bei ursula.gross-dinter@remove-this.gruene-jetzendorf.de

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Stammtisch Ortsverband Pfaffenhofen

im Grünen Büro im Riederweg 8 in Pfaffenhofen zum Welttag der Umwelt.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Pfaffenhofen
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>