Menü
01.07.21 –
Take-away-Essen und Lieferservices sind aus unserem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken:
Einfach, bequem und schnell kann man sich unterwegs mit frischen Gerichten versorgen oder diese unkompliziert nach Hause liefern lassen.
Es ist dir aber bewusst, dass Milliarden Einwegbehälter pro Jahr ein echtes Problem für die Umwelt sind, und du suchst nach einer Lösung?
Dann versuch’s doch einmal mit einem ressourcenschonenden Mehrweg-System und nutze das deutschlandweite Netzwerk von RECUP und REBOWL.
RECUP und REBOWL bieten ein nachhaltiges innovatives Pfandsystem, das eine unkomplizierte, attraktive und vor allem nachhaltige Alternative zum Einweggeschirr sein will.
Wie funktioniert es?
Genaue Infos findest du in der kostenfreien RECUP-App oder unter app.recup.de
Wir wünschen einen schönen Sommer und nachhaltigen Genuss mit gutem Gewissen!
im Grünen Büro im Riederweg 8 in Pfaffenhofen mit MdL Claudia Köhler zum Thema "Bayerische Haushaltsplanung und kommmunales Finanzen". Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen!
Mehr
im Landgasthaus Flotzinger, Münchener Str. 21 in Baar-Ebenhausen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Mehr
im Grünen Büro, Riederweg 8, Pfaffenhofen. Mit der Reichertshausener Gemeinderätin Brigitte Schelle-Mayr zu "Kommunalpolitik? Ja, bitte!". Interessierte sind herzlich eingeladen!
MehrDer Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]