Was ist Realität? Was ist Wahrheit?

12.01.20 –

Jeder Mensch hat seine und ihre eigene Realität. Ob in den Medien, in der Partnerschaft oder in der Arbeit, überall entstehen Konflikte, weil jeder Mensch auf seine eigene Wahrheit besteht.

Wie relativ Realität ist, verdeutlichte uns Soziologe und Marktgemeinderatskandidat der GRÜNEN Dr. Hans Geißlinger bei seinem Vortrag in Gosseltshausen. Der wohnliche Raum im Qi Gong Studio von Marktgemeinderatskandidatin Karin Sedlmeier war gut gefüllt. Hans Geißlinger zog die Zuhörer in seinen Bann mit Aktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; für Manager und Geschäftsführer und brachte alle Anwesenden zum Nachdenken.

Wie sieht Deine Realität aus?