
m Montag, den 07. März 2022 um 19.30 Uhr könnt ihr uns beim offenen grünen Stammtisch im Gasthof Fuchs, Pfaffenhofener Str. 8, 85293 Reichertshausen, treffen.
Diesmal ohne festes Programm zum Wiedereinstieg in die Präsenz-Veranstaltungen:
Gemütlich zusammensitzen, Neuigkeiten austauschen, gemeinsam anstoßen, ratschen, diskutieren, das Jahr planen.
Dazu laden wir hiermit herzlich alle Interessierten, Freunde und Mitglieder ein.
Wir freuen uns, Euch im Rahmen der aktuellen Bestimmungen (vermutlich 3G) zu sehen.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]