
Erstmals wieder in Präsenz laden wir Euch herzlich ein zu unserem Grünen Stammtisch am 15.9.2021 um 20 Uhr im Feuerwehrhaus Paindorf.
Unser Hauptthema:
WIE BAUEN WIR IN ZUKUNFT IN REICHERTSHAUSEN
Zum Mitdiskutieren eingeladen haben wir auch Roland Dörfler, 2. Bürgermeister in Pfaffenhofen und Kreisrat.
Also: Sei dabei, red' mit, stell' deine Fragen!
Corona-Info: es gilt die 3-G-Regel
Nähere Informationen auf Anfrage: info@gruene-reichertshausen.de
Wir freuen uns!
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]