
Die Wolnzacher Grünen laden alle Interessierten zum virtuellen Stammtisch am 3. Februar um 20:00 Uhr ein. Schwerpunktthema wird unser ÖPNV "Ein Bus für alle" sein.
Wir haben für den bestehenden Rufbus Verbesserungen beantragt (Online Buchbarkeit, mehr Werbung) und werden noch ein Konzept für einen Bus für die Ortsteile einbringen. Hierüber diskutieren wir gerne online mit Euch/Ihnen.
Zu Gast: Michael Euringer, der unsere Rufbusideen für Scheyern vorstellt und erklärt was denn "on-demand-ridepooling" ist.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter info@gruene-wolnzach.de erforderlich, dann werden alle Informationen zugesandt. Mitglieder erhalten die Zugangsdaten automatisch per Mail.
Kategorie
Geh wählen!
Nach der Energiepreiskrise durch den Krieg in der Ukraine erleben wir derzeit erneut einen Preisschock bei den Öl- und Gaspreisen. Mit dem [...]
Von der Ungleichheit der Löhne über Partnerschaftsgewalt bis zur ungleich verteilten Sorgearbeit: Die Gleichberechtigung zwischen Frauen und [...]
Die Bundesregierung und Regierungskoalition von CDU, CSU und SPD unter Bundeskanzler Friedrich Merz will das Gebäudeenergiegesetz reformieren. [...]