
Die Wolnzacher Grünen laden alle Interessierten zum virtuellen Stammtisch am 3. Februar um 20:00 Uhr ein. Schwerpunktthema wird unser ÖPNV "Ein Bus für alle" sein.
Wir haben für den bestehenden Rufbus Verbesserungen beantragt (Online Buchbarkeit, mehr Werbung) und werden noch ein Konzept für einen Bus für die Ortsteile einbringen. Hierüber diskutieren wir gerne online mit Euch/Ihnen.
Zu Gast: Michael Euringer, der unsere Rufbusideen für Scheyern vorstellt und erklärt was denn "on-demand-ridepooling" ist.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter info@gruene-wolnzach.de erforderlich, dann werden alle Informationen zugesandt. Mitglieder erhalten die Zugangsdaten automatisch per Mail.
Kategorie
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]
Die Bundesregierung hat mit dem heutigen Gesetzentwurf für ein Gebäudemodernisierungsgesetz ein Comeback für fossil betriebene Heizungen [...]
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]