Grünes Café mit LAG Integration am 3. März

25.02.24 –

Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Integration ist am Sonntag, 3. März, im "Grünen Café" des Kreisverbands Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Pfaffenhofen zu Gast.

Die Arbeitsgemeinschaft beschäftigt sich mit Fragen rund um Integration, Flucht und Vertreibung. "Wir halten es für wichtig, dass Zuwanderungsfragen und damit Integration sachlich diskutiert und nach menschenwürdigen Lösungen gesucht wird. Populistische Rhetorik und nationalistische Bestrebungen gefährden unseren Wohlstand und Demokratie, darum laden wir alle Interessierten an einer vielfältigen Gesellschaft herzlich zum offenen Austausch ein", so Kreissprecherin Bettina Markl. Die LAG erarbeitet Diskussionsgrundlagen und trägt damit zur innerparteilichen Willensbildung bei. Auch Nicht-Mitglieder können sich in der Arbeitsgemeinschaft engagieren. "Eine feste Agenda gibt es für den Austausch nicht. Alle Interessieren können zum Fragenstellen oder auch nur Zuhören vorbeikommen", lädt Markl ein.

Die Veranstaltungsreihe findet jeden ersten Sonntag im Monat ab 15.30 bis ca. 17 Uhr im "Grünen Büro" am Riederweg 8 in Pfaffenhofen als offenes Treffen statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kategorie

Kreisverband | OV Baar-Ebenhausen | OV Geisenfeld | OV Geroldsbach-Scheyern | OV Jetzendorf | OV Pfaffenhofen | OV Reichertshausen | OV Reichertshofen | OV Wolnzach-Rohrbach