Menü

Wir trauern um unser Mitglied und Kreisrätin Annette Walter

04.09.19 –

Absolut unerwartet und plötzlich ist Annette Walter, Grüne Kreisrätin und langjähriges Mitglied bei den Grünen in Pfaffenhofen am 01.09.2019 verstorben. Wir sind schockiert und sehr traurig über den Tod von Annette. Noch vor wenigen Wochen waren wir gemeinsam in Berlin im Bundestag, auf unzähligen Wanderungen, an Marktständen, Veranstaltungen und vieles mehr. Dies durfte nicht nur ich erleben, sondern viele von uns. Sie war immer für uns da.

Sterberosenkranz am Donnerstag, dem 05. September 2019, um 17:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche in Pfaffenhofen

Trauergottesdienst am Freitag, dem 06. September 2019, um 10 Uhr in der Stadtpfarrkirche in Pfaffenhofen - anschließend Beerdigung

Aktuelles

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>