
08.10.21 –
Am Mittwoch, den 13.10. lädt um 19:30 der Ortsverband der Grünen Wolnzach/Rohrbach(Ilm) zum Stammtisch in die Pizzeria La Betulla nach Rohrbach ein. Herzlich willkommen sind neben allen Mitgliedern auch alle Interessierten aus Rohrbach und Wolnzach. „Bei der Gelegenheit wollen wir unter anderem unseren Antrag zum Bus Wolnzach-Rohrbach diskutieren,“ heißt es aus dem Ortsvorstand. Es gelten die gängigen Corona Regeln (3G).
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]