Menü

Offener Programm-Workshop der GRÜNEN Baar-Ebenhausen

04.11.19 –

Dein Dorf – Dein Programm

Busse und Bahnen, Bauen und Wohnen, Pflege und Versorgung älterer Baar-Ebenhausener, Lärmschutz für’s Werk, Jugendliche und junge Familien, Energie und Wirtschaft sind nur einige der Themen, die uns GRÜNE beschäftigen und die wir mit GRÜNEN Gemeinderäten in unserem Dorf weiterbringen wollen.

Weil es Dein Dorf ist, laden wir Dich ein, an der Erstellung unseres Programms mitzumachen und Deine Ideen und Vorstellungen mit einzubringen. Wir freuen uns über neue Unterstützer*innen mit frischen Ideen für ein lebens- und liebenswertes Baar-Ebenhausen. Für die Mitarbeit im Programm-Workshop ist eine Mitgliedschaft bei den Grünen nicht notwendig. Die Ergebnisse des Workshops werden wir im Dezember zu einem Wahlprogramm für die Kommunalwahl im März 2020 verdichten. Wir treffen uns am 10.11.19 um 14.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Ebenhausen-Werk.
 

Aktuelles

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>