Menü

Herzlichen Glückwunsch! GRÜNE stellen Bürgermeisterkandidatin und Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl auf!

08.01.20 –

Gleich zwei Premieren feierten die GRÜNEN am 7.1.20. Zum ersten Mal stellen die GRÜNEN eine Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl in Baar-Ebenhausen auf und zum ersten Mal stellen sie einen Bürgermeisterkandidaten und – wie sich das für GRÜNE gehört – kandidiert eine Frau für das Amt des Bürgermeisters in Baar-Ebenhausen.

Auf Anhieb waren 15 Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde bereit, für den Gemeinderat zu kandidieren. Besonders erfreulich ist, dass sich fasst genauso viele Fauen wie Männer bereit erklärt haben, sich für die Gemeinde zu engagieren. Ihre Themen sind sehr unterschiedlich und reichen von der Sauberkeit unserer Weiher über den Verkehr bis zur Transparenz der Gemeindepolitik und der Ernsthaftigkeit der Bürgerbeteiligung durch die Kommunalpolitiker.

Aktuelles

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>