Menü

Josef Breitsameter, Bautechniker aus Scheyern

Ich bin auf einem Bauernhof in Sachenbach bei Euernbach aufgewachsen, nach dem Abi an der BOS in Scheyern folgten Technikerschule für Bauwesen in München, bauspezifische Weiterbildungen und schließlich arbeitete ich in bzw. für verschiedene Ingenieurbüros. 2007 kam ich ins technische Bauamt der Gemeinde Scheyern, ehe ich nach 11 Jahren 2018 ins Tiefbauamt der Stadt Pfaffenhofen wechselte. Ich bin 53 Jahre, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Scheyern. Seit 01. Mai 2020 bin ich Mitglied des Gemeinderates in Scheyern.

 

Aktuelle Termine

Ukraine, Energie, Klima - Was jetzt zu tun ist.

Diskussion mit MdB Anton Hofreiter, Vorsitzender des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union im Bundestag, im Bürgersaal Sportheim Baar-Ebenhausen, Am Sportplatz 1, Baar-Ebenhausen.

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr

Wanderung zum Hopfenanbaubetrieb „Haasnhof“ in Eckersberg

Offene Wandergruppe der Grünen Jetzendorf. Dort Führung und Imbiss. Mehr Informationen gibt es hier demnächst.

Mehr

Landtagswahl

Geht zum Wählen!

 GJ Pfaffenhofen KV Pfaffenhofen OV Baar-Ebenhausen OV Geisenfeld OV Geroldsbach-Scheyern OV Jetzendorf OV Pfaffenhofen OV Reichertshausen OV Reichertshofen OV Wolnzach-Rohrbach
Mehr