

28.02.20 –
Die Jetzendorfer Grünen klingeln beim Haustürwahlkampf bei den Jetzendorfern. Gleich beim Start trafen Emily Rumpf und Kilian Irlinger auf Frau Hahn. Begeistert von der Aktion stellt sie sich für ein Foto zur Verfügung!
Der Sprecher des GRÜNEN Ortsverband Jetzendorf André Klimsch traf beim Hautürwahlkampf Benjamin Bebst von der Liste der ödp. Man verstand sich auf Anhieb und fand zahlreiche Übereinstimmungen in Sachfragen.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]