



16.03.20 –
Alice Siebel und Brigitte Schelle-Mayr sind in den neuen Reichertshausener Gemeinderat gewählt. Die Grünen erreichen 13,5% der Stimmen.
Bei der Wahl zum Kreistag wurden im Gemeindegebiet Reichertshausen mit 16,1% ebenfalls gutes Ergebnis erreicht.
Quellen: https://www.reichertshausen.de/, http://wahlen.landkreis-pfaffenhofen.de/
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]