
13.09.21 –
Zum Wahlkampfhöhepunkt laden die Grünen zum gemeinsamen Eisessen mit der bayerischen Fraktionsvorsitzenden ein. Am Donnerstag, den 16.09. ab 17 Uhr gibt es für alle auf dem Pfaffenhofener Hauptplatz die Chance beim Themen-Glücksrad ein Eis von der "Eisbäuerin" zu gewinnen, Gespräche mit den Abgeordneten Schulze und Becher, sowie dem Kandidaten Leon Eckert zu führen und Musik von Michael Herrmann vom intakt zu lauschen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]