
31.03.25 –
Unter dem Motto „Vorbeikommen – Kennenlernen – sich Austauschen“ laden die Jetzendorfer Grünen am Freitag, den 11. April ab 19:00 Uhr beim Postwirt in Jetzendorf zu ihrem ersten offenen Stammtisch ein. Alle, die ins Gespräch kommen wollen, sind sehr herzlich eingeladen. Nicht-Parteimitglieder sind ausdrücklich willkommen!
Damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren können, freuen wir uns über Anmeldungen an info@gruene-jetzendorf.de. Selbstverständlich kann man aber auch ohne Anmeldung ganz spontan vorbeikommen.
Termin: Freitag, 11. April, ab 19.00 Uhr, im Postwirt in Jetzendorf
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]