
01.07.21 –
Take-away-Essen und Lieferservices sind aus unserem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken:
Einfach, bequem und schnell kann man sich unterwegs mit frischen Gerichten versorgen oder diese unkompliziert nach Hause liefern lassen.
Es ist dir aber bewusst, dass Milliarden Einwegbehälter pro Jahr ein echtes Problem für die Umwelt sind, und du suchst nach einer Lösung?
Dann versuch’s doch einmal mit einem ressourcenschonenden Mehrweg-System und nutze das deutschlandweite Netzwerk von RECUP und REBOWL.
RECUP und REBOWL bieten ein nachhaltiges innovatives Pfandsystem, das eine unkomplizierte, attraktive und vor allem nachhaltige Alternative zum Einweggeschirr sein will.
Wie funktioniert es?
Genaue Infos findest du in der kostenfreien RECUP-App oder unter https://recup.de
Wir wünschen einen schönen Sommer und nachhaltigen Genuss mit gutem Gewissen!
im Saal des Café Hofberg.
im Saal des Café Hofberg.
für das Bürgermeisteramt und der Gemeinderatsliste m Bürgersaal des Sportheims in Baar-Ebenhausen, Am Sportplatz 1.
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]
Hier findet ihr Programm-Highlights und Reden der 51. Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover.
Gewalt gegen Frauen ist weltweit traurige Realität - und sie nimmt zu - auch in Deutschland. Diese Gewalt entsteht in patriarchalen Strukturen, [...]