Menü

Grüne Wolnzach laden zum digitalen Stammtisch

Seit Sommer luden die Grünen immer Montags vor einer Gemeinderatssitzung zum Stammtisch im Stilwirt ein. „Das hätten wir auch gerne so fortgeführt, schließlich war die Zeit nach der Wahl sehr spannend und hätte sicherlich auch einige Interessierte an den Tisch gelockt,“ so die Grünen-Sprecherin Birgit Janecek. „Leider ist es durch die Hygienemaßnahmen immer noch schwierig sich persönlich zu treffen, so dass wir vorsichtshalber immer noch auf digitale Treffen setzen.“ Die Grünen hoffen, dass sich die Situation nach der Sommerpause so verändert, dass ein richtiger Stammtisch wieder möglich sein wird. Bis dahin finden die Treffen digital statt, das nächste am Montag, den 22. Juni um 20 Uhr. Anmeldung unter info@gruene-wolnzach.de.

17.06.20 –

Seit Sommer luden die Grünen immer Montags vor einer Gemeinderatssitzung zum Stammtisch im Stilwirt ein. „Das hätten wir auch gerne so fortgeführt, schließlich war die Zeit nach der Wahl sehr spannend und hätte sicherlich auch einige Interessierte an den Tisch gelockt,“ so die Grünen-Sprecherin Birgit Janecek. „Leider ist es durch die Hygienemaßnahmen immer noch schwierig sich persönlich zu treffen, so dass wir vorsichtshalber immer noch auf digitale Treffen setzen.“ Die Grünen hoffen, dass sich die Situation nach der Sommerpause so verändert, dass ein richtiger Stammtisch wieder möglich sein wird. Bis dahin finden die Treffen digital statt, das nächste am Montag, den 22. Juni um 20 Uhr.

Interessierte WolnzacherInnen melden sich unter info@remove-this.gruene-wolnzach.de an und bekommen dann einen Zugangslink geschickt. „Es soll locker sein wie immer, wir werden ein bisschen über die kommende Sitzung reden, stehen aber auch für Fragen und Anregungen bereit. Zuprosten können wir uns dann aber leider nur über den Bildschirm, aber sollte der guten Stimmung keinen Abbruch tun“ so Janecek.

Kategorie

Kreisverband | Kreisverband KW2020 | OV Wolnzach-Rohrbach | OV Wolnzach-Rohrbach KW2020

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>