
22.04.25 –
Am Dienstag, den 29. April 2025 um 19:30 Uhr, lädt der Ortsverband Geisenfeld - Manching zum öffentlichen Grünen Stammtisch in die Ilmstubn in Geisenfeld ein.
Wir möchten alle einladen, die sich für kommunale Politik interessieren, sich mit anderen austauschen möchten oder ihre Ideen und Themen für die kommenden Kommunalwahlen 2026 einbringen wollen.
Kommt vorbei, bringt eure Anliegen mit und gestaltet mit uns die Zukunft unserer Region!
Wir freuen uns auf spannende Gespräche und eure Ideen!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]