Aktuelles zum KV Pfaffenhofen an der Ilm

Grüne Geisenfeld: Realschulbau Geisenfeld/ Ein offenes Ohr

04.08.21 –

Der noch frisch gegründete Geisenfelder Ortsverband der Bündnis90/ Grünen verfolgt mit großen Interesse das Projekt zum Neubau der Realschule, welches vom Landkreis gesteuert wird und bei dem aktuell Kerstin Schnapp und Josef Breitsameter von den Grünen mit im Kreisbauausschuss vertreten ist. Die ortsansässigen Grünen informieren sich gerade genau was vor Ihrer Haustüre passiert und möchten hier aktiv die Themen zum Klimaschutz, zur Nachhaltigkeit und auch das aktuell umstrittene Baumthema mit scharfen Auge beobachten.

„Wir als Ortsverband sind bestrebt, dass die Beschlüsse aus dem Bauausschuss auch wirklich realisierbar sind und tatsächlich auch umgesetzt werden. Dafür machen wir uns stark und werden das Geschehen genau verfolgen“, sagte Andreas Kießling, Sprecher der Grünen Geisenfeld. Zudem bietet der Ortsverband den Dialog zu allen Bürgerinnen und Bürgern zu diesem Thema an. Auch andere Themen, die die Bewohner Geisenfelds bewegt, interessiert die Grünen und laden dazu alle Interessierte herzlich zu einem Ihrer Stammtische ein. Über vorstand@remove-this.gruene-geisenfeld.de bekommen Sie alle weiteren Informationen.

Kreisverband | OV Geisenfeld