Grüne Reichertshausen: Digitaler Stammtisch #3 - Wir haben Gäste

12.10.20 –

Kaum ist die Sommerpause vorbei, stecken wir auch schon mitten im politischen Herbst hier in unserem Ortsverband: Wahlen im Kreisverband, Sitzungen von Gemeinderat, Kulturausschuss und Fraktionssprecher*innen und auch Online-Meetings im Ortsverband.

Es gibt also viel zu besprechen bei unserem Digitalen Stammtisch #3.

Wir laden wieder alle Bürger*innen zum Web-Meeting am Montag, 19. Oktober 2020, ab 20.00 Uhr ein. Diesmal erwarten wir besondere Gäste: die neue Sprecherin und der neue Sprecher des Grünen Kreisverbands Pfaffenhofen schalten sich zu. Birgit Janecek (Gemeinderätin Wolnzach, Kreisrätin Pfaffenhofen, Sprecherin der Kreistagsfraktion) und Willi Reim (Gemeinderat in Gerolsbach) stellen sich vor und freuen sich auf Fragen und eine angeregte Diskussion mit Euch.

Aufgrund der ungewissen Situation und der gesundheitlichen Risiken haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Stammtisch vorerst weiterhin als Video-Konferenz abzuhalten. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz erhaltet Ihr nach einer formlosen Anmeldung unter info@remove-this.gruene-reichertshausen.de

Na dann: Anmelden - Rein klicken - Mit uns ratschen. Wir freuen uns auf Euch und stellen -wie immer- ein Bierchen kalt…