Gut besuchter Stand der Wolnzacher GRÜNEN auf Verkaufsoffenem Sonntag

30.10.19 –

Guter Andrang herrschte am Stand der GRÜNEN auf dem verkaufsoffenen Sonntag am 27. Oktober 2019 in Wolnzach. Die designierte Bürgermeisterkandidatin Birgit Janecek und weitere designierte Kandidatinnen und Kandidaten der GRÜNEN Wolnzach diskutierten angeregt mit Passantinnen und Passanten über mögliche Veränderungen in der Gemeinde. Das Motto des anstehenden Kommunalkampfes „Weil wir hier leben – Wolnzach wird GRÜN“ stand dabei im Vordergrund vieler Gespräche.

Während sich die Kinder auf das Schminken konzentrierten, diskutierten die Erwachsenen über angestandene GRÜNE Themen wie mehr Raum für Fußgänger und Radfahren, Klima-, Umwelt- und Naturschutz, Weltoffenheit und Gleichstellung von Mann und Frau. Aber auch innovatives Wirtshaften und eine zukunftsorientierte Haushaltspolitik waren Inhalt der Gespräche.

Alles in allem – ein gelungener Auftakt für den Wahlkampf zu den anstehenden Kommunalwahlen 2020. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen und interessante Gespräche.

Die Wolnzacher GRÜNEN