Wir freuen uns auf die Gründungsversammlung des Grünen Ortsverbandes Geisenfeld!

06.05.21 –

Die Grünen Mitglieder aus Geisenfeld laden die Bürger*innen herzlich zur Online-Gründungsversammlung am 9. Mai um 19:30 Uhr ein. „Wir freuen uns sehr über die Premiere im Landkreis, nämlich eine Online-Gründung eines neuen Ortsverbands. Nun wird auch in der Stadt Geisenfeld Grüne Politik gemacht,“ heißt es aus dem Kreisvorstand der Grünen. „Mich freut es besonders, dass sich in Geisenfeld viele junge Frauen gefunden haben, die sich einbringen möchten,“ ergänzt die Kreisvorsitzende Birgit Janecek und möchte andere motivieren auch mitzumachen: „Einfach anmelden, anklicken, dabei sein.“

Zu dem sind wir sehr glücklich darüber das uns zu dieser Veranstaltung der frischgewählte Bundestagskanditat Leon Eckert als Versammlungsleiter unterstützen wird.

Die derzeit 8 Aktiven Mitglieder sind gespannt auf viele Gäste und mögliche Neumitglieder. Nach Anmeldung unter info@remove-this.gruene-geisenfeld.de wird ein Link zugeschickt mit dem die Teilnahme an der Gründungsversammlung möglich ist.