Grüner Bundestagskandidat Leon Eckert radelt durch die Holledau

18.08.21 –

Auf seiner Radtour durch den Wahlkreis macht der Direktkandidat für den Bundestag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am Freitag, 20. August, Station in Rohrbach und Wolnzach. Der Ortsverband Wolnzach/Rohrbach(Ilm) freut sich den leidenschaftlichen Fahrradfahrer gegen 15:30 Uhr am Rohrbacher Bahnhof in Empfang zu nehmen. Hier steht der Kandidat gerne für Interessierte Rede und Antwort, um dann ab 17 Uhr gemeinsam nach Wolnzach weiterzuradeln.

„Wir freuen uns sehr Leon Eckert die Fahrradverbindung vom Bahnhof Rohrbach nach Wolnzach zu zeigen. Getreu unserem Jahresmotto Fairkehr für Wolnzach wollen wir mit ihm über die Chancen der Mobilitätswende für den ländlichen Raum sprechen - aber auch die Herausforderungen vor Ort, wie etwa schlecht ausgeschilderte oder fehlende Radwegeverbindungen, nicht verschweigen" so heißt es von der Neu-Vorsitzenden Karin Sedlmeier. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Ab 18 Uhr ist Einkehr in lockerer Runde im Biergarten Bürgerbräu geplant. Wer möchte kann Leon Eckert gerne ein Stück weit mit dem Rad begleiten. Näheres unter: