Blattgrün

06.05.22 –

… so haben wir unsere erste Broschüre von Bündnis 90/Die Grünen im Ortsverband Reichertshausen genannt. 16 Seiten in Farbe und Sondergröße, klimaneutral gedruckt und auf Recyclingpapier Blauer Engel.

Alle Artikel und Beiträge wurden von uns sorgfältig recherchiert, sortiert und Gastbeiträge ausgewählt. So sind z.B. ein Grußwort von MdB Leon Eckert und eine Infoseite der Grünen Jugend im Kreisverband Pfaffenhofen darin zu finden. Wir haben einige Beiträge und Tipps aus unserem Ortsverband zu verschiedenen Themen zusammengestellt und all unsere Kontaktdaten ergänzt.

Eine kunterbunte Mischung, von der wir hoffen, dass sie Euch genauso gefällt wie uns!

BlattGRÜN nicht bekommen?

Dann schnell die PDF Version öffnen, hier wird BlattGRÜN dauerhaft zu finden und nachzulesen sein oder Printversion per E-Mail bei uns anfordern.